Osterfeuer 2016 Bericht

Wir freuen uns, dass das Osterfeuer 2016 wieder gut von den Lichtenbergern angenommen wurde. Bei sonnigem Wetter hatten Groß und Klein einen schönen Abend an unserem Feuer auf dem Gelände der Kyffhäuser am Stukenbergweg. Während die Kinder am Feuer Ihr Stockbrot backten, konnten die Eltern gemütlich am Feuer stehen und den Abend genießen. In der Bildergalerie finden sich ein paar Eindrücke.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen und den zahlreichen Helfern: ohne euch wäre das Osterfeuer so nicht möglich gewesen!

Ganz besonders freut uns natürlich das zahlreiche Lob. Auch Vorschläge für künftige Veranstaltungen waren schon gleich dabei. Wenn ihr auch noch etwas loswerden möchtet (Lob oder auch Tadel), schreibt uns doch einfach unter info@kk-lichtenberg.de.

Durch das große Interesse in Lichtenberg, werden wir 2017 bestimmt wieder ein Osterfeuer ausrichten.