Öffentliches Adlerschießen 2019

Die Kyffhäuser Kameradschaft Salzgitter Lichtenberg lädt ein:


Öffentliches Adlerschießen

am Samstag, 14. September 2019
ab 16:00 Uhr in unserem Vereinsheim
am Stukenbergweg 97


Die Preisverteilung findet ca. 19:30 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt…

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen und möchten im Anschluss noch ein paar gesellige Stunden zusammen verbringen.

Königsschießen 2019

Beim diesjährigen Königschießen der KK-Lichtenberg wurde am 18.August 2019 Monika Mund mit einem Gesamtteiler von 3,03 zur Königen 2019 geehrt. Peter Schenke wurde mit einen Gesamtteiler von 1,55 König.

Im Bild von Links:

Jana Zoubek ( 3.Vorsitzende); Rüdiger Ehresmann (2.Vorsitzender); Peter Schenke (1.Vorsitzender und König 2019); Monika Mund (1.Kassiererin und Königin 2019); Manfred Bohrtfeld (1.Schießwart)