Eisstockschießen der örtlichen Vereine

Ein Schießen der etwas anderen Art wird gerade zusammen mit der Lichtenberger Festgemeinschaft geplant:

Am Freitag, den 24. Februar 2017 ab 18:30 Uhr (Einlass 18:15 Uhr) treffen wir uns zum Eisstockschießen.

Der im Lichtenberger Veranstaltungskalender ursprünglich angekündigte Termin im Oktober konnte leider nicht realisiert werden.

Die Teilnehmerzahl ist insgesamt auf 60 Personen begrenzt, davon kann die KK Lichtenberg ein Kontingent von 12 Plätzen vergeben. Sollten in den anderen Vereinen nicht alle Plätze benötigt werden, können eventuell noch weitere Teilnehmer nachrücken.

Die Reservierung erfolgt durch Zahlung des Unkostenbeitrags von 41 € pro Person beim Vorstand. Eine Teilnehmerliste hängt im Vereinsheim aus.

Meldeschluss ist am Sonntag, den 27. November 2016.

Alle bis dahin nicht besetzten Plätze werden dem Veranstalter zurück gegeben.