Letztes Wochenende Pokalschießen 2016

Nach dem dritten und letzten Schießwochenende unseres traditionellen Pokalschießens ist es nun amtlich!

Bürgerkönigin 2016 mit einer Wertung von 4,0 (beste drei Teiler) ist Ute Skalik!

Jugendbürgerkönig 2016 mit einem Gesamtergebnis von 57 Ringen ist Fabian Soyk!

Der Wanderpokal der örtlichen Vereine geht im Jahr 2016 an den Heimatverein mit einer Gesamtpunktzahl von 300,3 Ringen. Das Ergebnis wurde durch Rainer Dettbarn, Rüdiger Ehresmann, Marion Benning und Jürgen Panek erzielt.

Den Geschäftsleutepokal 2016 hat mit 103,6 Ringen Rüdiger Mund gewonnen.

Die Gewinner der Königsketten 2016 der KK-Lichtenberg werden erst am 2. September auf dem Volksfest bekannt gegeben!

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir sehen uns spätestens zum Volksfest ab dem 2. September wieder.

Selbstverständlich könnt ihr uns auch zu den anderen Schießterminen besuchen kommen und wenn ihr Lust und Laune habt mit uns üben. Denn schon am 24. September geht es mit dem alljährlichen Adlerschießen weiter!

Die KK-Lichtenberg dankt allen Besuchern und wünscht noch ein schönes Wochenende.